Rechtsanwälte

Telefon:

030 - 59 00 24 506

Fax:

030 - 59 00 24 510

Email:

kathi.klafke(at)jura-ratio.de

Kathi-Gesa Klafke

Kathi-Gesa Klafke wurde 1975 in Dortmund geboren. Noch zu Schulzeiten sammelte sie bei Roythornes, einer der größten Rechtsanwaltskanzleien im Nordosten Englands, erste juristische Erfahrungen und absolvierte neben ihrem Studium der Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität in Bochum auch eine Zusatzausbildung im englischen und amerikanischen Recht. Zusätzlich ist sie Journalistin und Autorin, war als Pressereferentin und Leiterin der Rechtsabteilung einer Unternehmensberatung tätig und führte dort als Dozentin Seminare, u.a. von der Datev, für Steuerberater und Rechtsanwälte durch. 2006 wechselte Kathi-Gesa Klafke zu uns nach Berlin.

Schwerpunkte:
- Sozialversicherungsrecht
- Gesellschaftsrecht
- Vertragsgestaltung
- Internationales Privatrecht